[TYPO3-german] typo3 4.6.12 und php 5.4?

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sun Aug 26 20:53:01 CEST 2012

Am 26.08.2012 20:07, schrieb dev | meta unlimited:
> im netz finde ich nicht so recht etwas bzw nichts wirklich verlässliches.
> freue mich über jeden hinweis und/oder erfahrungswerte.
die einzige verlässliche Aussage von seitens TYPO3 ist die Angabe das
TYPO3 die PHP 5.3 Version benötigt (definitiv 5.4. nicht genannt)
alles andere sind individuelle Erfahrungsberichte mit mehr oder weniger
lösbaren Problemen...
hängt definitiv von der Art der Installation und deren Extensions ab
da wird dir nur ein Test vorher einigermaßen Sicherheit bringen

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format