[TYPO3-german] Ext: News tx_news Kategoriemenü

David Greiner davidgreiner at gmx.net
Sun Aug 26 13:24:45 CEST 2012

Hallo an alle in der Liste.

Zur Info: Ich konnte mich in den letzten Monaten so gut wie gar nicht
mit TYPO3 beschäftigen und bin ein wenig raus...

Zur Frage: Ich wollte gerade höchstmotiviert mit der News-Extension von
Georg Ringer ein Kategoriemenü erstellen und musste mit erschrecken
feststellen, dass genau diese Möglichkeit im Plugin nicht zur Auswahl
steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Feature nicht gibt.
Kann mich kurz jemand in die richtige Richtung schubsen?

Ich habe neben der Dokumentation auch den Code flüchtig überflogen und
nach diversen Keywords gesucht, bin aber auch hier nicht direkt fündig
geworden?

Gruß und einen schönen Sonntag,

David.