[TYPO3-german] CUR.doNotLinkIt = 1 ohne Auswirkung unter Typo3 v4.5.19

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Sun Aug 26 12:19:53 CEST 2012

Hi Jan,

Jan Viehweger wrote:

> Hallo Peter,
>
> danke für deine Mithilfe! Hab jetzt auch nochmal nachgezählt und auch
> mir SweetTS überprüft. Die Anzahl der Klammern sollte stimmen. Hab
> dennoch mal die eine Klammer auskommentiert - Auch hier keine Besserung.
> Kann es vielleicht etwas mit der Reihenfolge der Einbindung der
> TypoScript templates zu tun haben? Außerdem verwende Ich TemplaVoila.
> Das Object lib.leftMenu wird per Flexible Content Element eingefügt und
> auf die Unterseiten via Content Slide vererbt ...

Die Reihenfolge und die Klammern kannst du mit dem Template Analyzer
überprüfen (letzter Eintrag im DropDown des Template Moduls).

Ob alles richtig kopiert wird, kannst du mit dem TS Object Browser
überprüfen.

Schlussendlich kannst du im Frontend mit dem Admin Panel überprüfen, wie das
Frontend gerendert wird. Allerdings weiß ich nicht, in wieweit das Admin
Panel mit TemplaVoila zusammen spielt.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator