[TYPO3-german] CUR.doNotLinkIt = 1 ohne Auswirkung unter Typo3 v4.5.19

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Sun Aug 26 07:04:23 CEST 2012

Hi Jan

Bei mir funktioniert das CUR.doNotLinkIt = 1 problemlos.

Könnte es deshalb sein, dass die Reihenfolge der Zuweisungen nicht
stimmt:

1. CUR = 1
2. CUR < .NO

Da wird mit der zweiten Zeile das CUR=1 über schrieben und dann greift
das ganze nicht mehr wirklich.
Ändere das doch mal in

1. CUR < .NO
2. CUR = 1

Ich hatte schon mal ein solches Problem und meine das damit gelöst zu
haben.

Und dann gibt es meiner Meinung nach noch einen Tippfehler in der Zeile
CUR.wrapItemAndSub, da müsste ein Leerschlag zwischen <li und class.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
+41 79 330 10 11
conPassione gmbh