[TYPO3-german] Dateilinks in neuem Browserfenster

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Sat Aug 25 19:20:01 CEST 2012

Hallo Marc,

Versuche mal folgendes:
Zugang als Admin
linke Spalte: Template
mittlere Spalte deine Rootseite (also die zwei von oben)
rechts Spalte Setup.

Gemeint ist das Typoscript-Setup deiner Installation. Da drin ans Ende diese Zeilen schreiben:

tt_content.uploads.20.linkProc.jumpurl = 0
tt_content.uploads.20.linkProc.jumpurl.secure = 1

Danach den Cache löschen und nochmal den Download testen.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de