[TYPO3-german] Re: Re: Suche Erweiterung zum "Aufklappen" von beliebigem Content | ähnlich "rgaccordion"

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Fri Aug 24 20:21:02 CEST 2012

Hallo Matthias,

das hört sich nach einer echt klasse Lösung an.
Wenn ich mich jetzt noch ein wenig mit Gridelements auskennen würde ;-(

Werd mal nach ner guten Erklärung suchen...
... wenn jemand eine hat, gerne her damit ;-)

Zumal: Die Seite wird jetzt aufgebaut und wird sicher ca. 3-5 Jahre so
leben. Zukünftig, auch wegen der Aktualisierungspolitik der SW/Browser
Hersteller, werden die Browserprobleme (ohne css3) somit täglich weniger.

Also danke für den Tip! Ist im Augenblick mein Favorit.

Gruß
Peter