[TYPO3-german] Dateilinks in neuem Browserfenster

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Aug 24 20:23:20 CEST 2012

Habe ich nicht gemerkt, Mail hat einen eigenen Thread draus gemacht.

@Marc: er meint, du sollst nicht auf eine Mail antworten und dann den Betreff ändern (dadurch wird deine Mail in den falschen Thread eingeordnet) sondern eine neue Mail anlegen, dann bekommt deine Mail den richtigen Thread. Und dann lesen das auch mehr Leute. Der Thread auf den du geantwortet hast, war nämlich eigentlich abgeschlossen.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de