[TYPO3-german] tt_news schreibt über den Containerrand

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Fri Aug 24 18:36:38 CEST 2012

ah ja...sowas in der Art hatte ich gehofft, also dass der innere
Container nicht wie befürchtet den Äußeren "mitnimmt". Klang eh
unlogisch, aber wenns mir schon einfällt, schließe ich lieber gleich
jede Unsicherheit aus.

Funktioniert übrigens - jetzt frage ich mich nur noch, wieso der
mehr-Link nicht funktioniert. Die Einzelansicht hat ihre Templateangabe,
nur ein Link kommt da nicht - nur der Text. Hmm das find ich schon noch
raus. Hauptsache, die Datensätze werden sinnvoll angezeigt, das Styling
usw kommt später.

Besten Dank, Peter !