[TYPO3-german] gridelements - flexform-Felder werden nicht ausgelesen

Chris Müller mueller at cyperfection.de
Fri Aug 24 16:48:46 CEST 2012

Hi Johannes,

hast du bei dem bestehenden Projekt eine andere Version von Gridelements
im Einsatz?

Ich habe mit der aktuellen Version von Gridelements dieselbe Erfahrung
gemacht und das Auslesen des Flexform-Felds in den stdWrap verschoben:

1.stdWrap {
   append = TEXT
   append {
     data = field:flexform_button_text
   }

   outerWrap = <section class="box info">|</section>
}

Grüße,
Chris.