[TYPO3-german] tt_news schreibt über den Containerrand

Steffen Liebig steffen.liebig at gmx.de
Fri Aug 24 16:30:55 CEST 2012

also fehlende leerzeichen...was es nicht alles gibt *g*

zu Variante 2: liefen nicht floatings auf feste Rahmengrößen und "fällt
auf die Größe seines Inhalts zusammen" hinaus? das will ich verhindern -
die mittlere Spalte soll die Seite dem Fenster anpassen, nicht sich
selbst dem Spalteninhalt.
Mir fällt das Thema grad wieder ein, weil wir das schon bei der
Grundstruktur der Seite hatten. Ich muss das bei Bedarf nochmal
durchlesen. In jedem Fall ist aber die Webseite zu diesem Beitrag die,
um die es "damals" auch schon ging.