[TYPO3-german] wt_gallery_description - Es werden keine Bilderangezeigt

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Fri Aug 24 13:42:37 CEST 2012

Hallo,

möchte noch mal nachfragen:
Hat irgendwer die Extension wt_description unter TYPO3 4.7.x schon am laufen,
oder kennt das Problem, warum unter 4.7.x keine Bilddtateien im Modul "Galerie" angezeigt werden?
Es wird nämlich gar nichts angezeigt, keine Meldung, kein Button - einfach nur der schöne graue Hintergrund ;-)

Gruß, Johannes.