[TYPO3-german] Suche Erweiterung zum "Aufklappen" von beliebigem Content | ähnlich "rgaccordion"

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Fri Aug 24 13:31:45 CEST 2012

Hallo
bevor man was selber baut, mal die TER durchstöbern, da gibt es z.B.
jfmulticontent, da kann man Accordeons horizontal oder vertikal öffnen
lassen. Und das Beste ist, dass es einfach so funktioniert, ohne grosse
Konfiguration.
Aber es gibt sicher 5 oder 6 andere Extensions, die das auch machen.
Einfach mal nach slider, oder accordeon suchen im TER...

Gruss Renzo
--
Renzo Bauen