[TYPO3-german] gmenu mit verschiedenem hintergrunde

Hans-Peter M. istbanane at googlemail.com
Fri Aug 24 13:01:09 CEST 2012

Hallo,

ich möchte gerne folgende Navigation realisieren:
Meine Menüpunkte:
- Startseite
- Aktive
- Junioren
- Verein
- Fotos
- Links

Jeder Menüpunkt soll eine eigene Farbe sprich Button in der Navigation
erhalten. Nun stehe ich vor dem Problem das ich für jeden Menüpunkt
einen Vorlagebutton in der jeweiligen Farbe habe. Nur wie löse ich das
mit dem gmenu? Der Punkt Aktive soll button_1.gif als Vorlage haben.
Junioren button_2.gif usw.

Hat mir jemand einen Ansatz bzw. Lösung wie man in einem solchen Fall am
Besten vorgeht?

Gruß
Hans Peter