[TYPO3-german] powermail_condition geht nicht

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Thu Aug 23 14:35:23 CEST 2012

Hallo zusammen

Ich hab hier powermail 1.6.9 und die powermail_condition 1.0.2 und
bekomm das einfach nicht zum laufen.

Ich hab hier ein Feld "Kursauswahl" (Checkbox). Dort stehen zwei Werte drin

26.-28. Dezember 2012
02.-04. Januar 2013

Und dann hab ich ein Feld "Einsteigeort" (Auswahlbox). Dort stehen die
Werte drin

Bitte auswählen
Ort 1
Ort 2
Ort 3
Ort 10

Jetzt sollte diese Auswahl je nachdem was man bei der Checkbox anklickt
sein.

Jetzt dachte ich ich könnte über eine Bedingung folgendes machen:

 > Welches Feld ist betroffen > "Einsteigeort"
 > filter Auswahlbox (nur für Felder) --> dann hier die entsprechenden
Orte auswählen

Regel wäre dann
 > Welches Feld löst die Bedingung aus > "Kursauswahl"
 > Operator "ist" > 26.-28. Dezember 2012

Leider wird damit jedesmal bei "filter Auswahlbox" wieder alles gelöscht
beim abspeichern.

Hab dann mal statt "filter Auswahlbox (nur für Felder)" dann "zeige"
gewählt... Dann ist im FE das Feld "Einsteigeort" trotzdem immer
ersichtlich obwohl bei den Checkboxen gar nichts ausgewählt ist!?

Komisch...

Hat mir jemand ein Tipp wie ich das angehen soll?

Danke

Gruss
Philipp