[TYPO3-german] Typo3 Extension für EU-US-sync?

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Wed Aug 22 14:56:45 CEST 2012

Hallo TZP,

ich meine nicht Klammern (){}, SONDERN KLARNAMEN! (Einstellung in deinem
Newsgroupreader, oder Grüße unterhalb der Nachricht.

Beim Synchronisieren solltest du alle Cachetabellen (cache_*) weglassen
und diese nach dem Sync auf dem Zielsystem leeren ;), dann sollte alles
klappen.

Damit hast du dann folgende Architektur:

Editor EU ------------ TYPO3 Master --------- MySQL Master
                         |                 Push-Synchronisation

Viewer US ------------ TYPO3 Slave ---------- MySQL Slave

Grüße