[TYPO3-german] Typo3 Extension für EU-US-sync?

TZP Teilzeitphilosoph at gmx.de
Wed Aug 22 13:06:21 CEST 2012

Heyho.

Klammern? Entschuldige, war mir nich bewusst. Sag mir wo und wofür und ich
notier mir das. Daran soll´s nich scheitern. :)

Gearbeitet wird nur in einem System (EU). Also müssen sich alle CMs für EU
einloggen und können da ihre Einträge machen, auch die für US.
Bei uns war das Problem, dass beim syncen von allen Tabellen aus der
Datenbank Typo3 irgendwo einen Unterschied an einem Hash gemerkt hat und
dann gar nix mehr lief. Ich vermute mal, dass es schon durch die URL
unterschiedliche Hash-werte gab und die dann nicht mehr stimmten, aber das
war nur geraten. Daher haben wir uns dazu entschieden per trial-n-error die
Tabellen auszulassen und irgendwann ging es. ^^