[TYPO3-german] Typo3 Extension für EU-US-sync?

TZP Teilzeitphilosoph at gmx.de
Wed Aug 22 11:37:05 CEST 2012

Morgen.

Kennt sich jemand zufällig mit Extensions aus, die ein Typo3 syncen?

Problem: Wir haben ein Typo3, was unsere Seite für EU und US beinhaltet.
Dann kam die Idee, dass die Leute aus den USA nicht auf die Server hier
zugreifen sollen, sondern "drüben" was haben. Anstatt aber eine autarke
Kopie des Typos auf einem US-server aufzusetzen, weil die Content Mananger
dann ja doppelte Arbeit hätten und das geht ja so gar nich gar
nich.....haben wir eine Art Notfalllösung, wo alle Daten rüberkopiert werden
und per Trial-n-Error Tabellen aus der Datenbank ausgelassen wurden, damit
es drüben auch läuft.

Anstatt jetzt ein sauberes Typo drüben aufzusetzen, soll ich ne Extension
suchen, die das syncen "sauber" macht...hurra. ^^

Na jedenfalls bin ich gerade auf der Suche und falls jemand ne Idee/Richtung
hat, wäre ich nich abgeneigt.

-bedank-