[TYPO3-german] Verschiedenes Such-Template je nach Suchergebnis

Stavros Tsagas s.tsagas at hotmail.de
Wed Aug 22 11:34:18 CEST 2012

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen, wie ich verschiedene indexed_search Templates je nach Suchergebnis anzeigen kann.

	• Suchen können über eine im Header verankerte Macina_Searchbox ausgeführt werden, man gelangt dann auf eine weitere Seite wo die Ergebnisse dargestellt werden sollen.
	• Bei einer erfolgreichen Suche möchte ich eine kurze "Statistik" (X Treffer zum Theme Y...) und die Beiträge/Seiten ausgeben.
	• Bei erfolgloser Suche einen kurzen Text, eine Suchmaske zur erneuten Suche und vorgeschlagene Beiträge/Seiten anzeigen.

Bisher habe ich herausgefunden, dass es ein default Template gibt, welches man ableiten/modifizieren und über TypoScript einbinden kann. Nur bekomme ich es nicht hin eine Bedingung darstellen zu können um jene Anforderung zu erfüllen.

Liegt die Lösung vielleicht bei diesen "marks" oder "subparts"? Könnte mir jemand einen Denkstoss geben?