[TYPO3-german] Eigener Indexer in ke_search

Christian Bülter buelter at kennziffer.com
Tue Aug 21 13:57:14 CEST 2012

Hi Basti,

das Feld "Zielseite für Erweiterung" bekommst Du ähnlich weg, schau mal
in die TCA von ke_search:

$TCA['tx_kesearch_indexerconfig'] = array (
[...]
'columns' => array (
[...]
'targetpid' => array (
'displayCond' => 'FIELD:type:!IN:page,tt_content,file,templavoila',
[...]

D. h. hier müsstest Du Deinen eigenen Indexer anhängen.

Gruß,

Christian