[TYPO3-german] Kein vollständiger Änderungsverlauf im BE

Christian Stern christian.stern at pornofilm-produzent.de
Mon Aug 20 12:02:41 CEST 2012

Bisher her kam es noch nicht vor, dass ich mal nachschauen musste, was
denn vor über 100 Tage auf einer Seite passiert ist. Heute fiel mir
leider auf, dass der Änderungsverlauf nicht vollständig ist. Zwischen
den ältesten und aktuellsten Änderungen befindet sich leider nur ein
Hinweis:

"Änderungen vor diesem Zeitpunkt können u.U. nicht wiederhergestellt
werden, da ältere Änderungen normalerweise nicht erhalten bleiben."

In den Einstellungen fand ich leider keine Möglichkeit dieses
Verhalten zu ändern. Kann man die Anzahl der gespeicherten Änderungen
denn erhöhen, so dass man auch nach einem Jahr, was ich für sinnvoll
halte, wirklich alles noch nachvollziehen kann? Für einen Verweis oder
Tipp wäre ich sehr dankbar.

Christian Stern