[TYPO3-german] RTE und externe Links

Sabine Testerin a5.tfsi at gmail.com
Sun Aug 19 19:50:37 CEST 2012

nAbend,

also an meinem DocType kann es nicht liegen - ist HTML5....

<!DOCTYPE html>

confix.extTarget = _blank habe ich schon probiert, leider keine Änderung -
funktioniert leider nicht.
Ich habe es jetzt mittels jQuery gelöst, allerdings ist das mit Sicherheit
keine Dauerlösung, nur mal vorübergehend...

$(".content a[href^='http://']").attr('target','_blank');

LG Sabi