[TYPO3-german] Re: Eigene Condition mit userFunc scheint nicht ausgeführt zu werden

Christian Wolff chris at connye.com
Fri Aug 17 12:49:32 CEST 2012

Hi Johannes,
configurations Cache Gelöscht?
typo3 cached die zusammen gesetzten local conf in einer temp datei.

ansonsten schau mal in das Backend Modul configuration.
da solltest du sehen ob die configuration an der richtigen stelle landet.

deine userfunc sollte mit user_ beginnen. also user_myConditon() oder
ähnliches.

laut einem commentar von dieser seite gehts sonst nicht:
http://typo3blogger.de/condition-mit-userfunc/

gruss chris