[TYPO3-german] Problem mit mehrsprachiger Seite

HC-Media office at hc-media.org
Fri Aug 17 12:45:58 CEST 2012

Mhh...gibt es eine Möglichkeit die nur 1x zu definieren,
nämlich in der Standardsprache?

Bei den Contentelementen kann ich ja sagen für [ALLE] Sprachen,
geht das bei den Ressourcen auch?
Würde einiges an Arbeit ersparen, vorallem würde bei Änderungen eine
Fehlerquelle wegfallen...

LG
Christof

On Fri, 17 Aug 2012 11:21:43 +0200, Michael Kasten <home at m-kasten.de>
wrote:
> Hallo Christof,
>
> hast du denn das Bild auch in den Ressourcen der englischsprachigen
Seite
> hinterlegt?
>
> bye

mein