[TYPO3-german] Problem mit mehrsprachiger Seite

HC-Media office at hc-media.org
Fri Aug 17 10:35:46 CEST 2012

Hallo,

jetzt funktioniert ja fast alles - nur ein Problem besteht weiterhin...

Ich habe ein Headerbild, das aus den Ressourcen (Seiteneigenschaften)
ausgelesen wird.
Dies wird allerdings nur ohne Parameter oder mit L=0 (deutsch) ausgelesen,
der Code dazu - enthält allerdings keine Condition, auch mit der Condition
[globalVar = GP:L = 1] als Ausnahme funktioniert es leider nicht:

lib.field_headerimg = IMAGE
lib.field_headerimg {
  file {
    width = 970