[TYPO3-german] Mehrfachausgabe von selben Inhalt

Sabine Testerin a5.tfsi at gmail.com
Fri Aug 17 09:38:16 CEST 2012

Hallo ihr,

ich habe wieder mal ein Problem mit Typoscript.

lib.field_right = COA
lib.field_right {
  10 = TEXT
  10.typolink.parameter.data = page:alias // TSFE:id
  10.typolink.returnLast = url
  wrap = <a href="|#comments">Zu den Kommentaren</a>/<a
}

Ich lese hier die aktuelle URL aus und füge einen Hashtag an, die URL ist
natürlich bei allen 3 die gleiche,
nur funktioniert das mit der Ausgabe nicht - anscheinend kann man die URL
nur 1x ausgeben...

Kann mir hier zufällig jemand behilflich sein?

Sabi