[TYPO3-german] RealUrl mit einer Domain aber mehreren Seitenbäumen

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Thu Aug 16 08:52:56 CEST 2012

Hallo Lars,

zwei Sachen fallen mir ein:
- die beiden Seiten unterschiedlich benennen, bzw. den beiden Seiten unterschiedliche alternative Navigationstitel geben, das könnte auch funktionieren
- Subdomains. Damit löst man üblicherweise das Problem bis man die echten Domains hat. Praktisch jeder Provider erlaubt das Einrichten von Subdomains. Die werden dann einfach behandelt wie "richtige" Domains - Domainrecord in TYPO3 einrichten und das Problem ist gelöst.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de