[TYPO3-german] Hintergrund-Sound

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Wed Aug 15 13:49:07 CEST 2012

Hallo,

hier mal noch eine Ergänzung zum konformen Einbinden:
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/grafik/flashmusik/

Wobei hier mit einem Flashplayer gearbeitet wird, was naturgemäß wieder einige Geräte ausschließt. Aber auch hier lassen sich per Javascript Fallbackmöglichkeiten integrieren.

Viele Grüße,
Bernhard Ludwig