[TYPO3-german] Setzen einer Startseite beim Login als BE-User und Frontend-Editing

Sybille Peters peters at rrzn.uni-hannover.de
Wed Aug 15 11:49:52 CEST 2012

Danke sehr, das ist genau das, was ich gesucht habe. Nur jetzt kommt man
immer auf die Seite beim Einloggen, man soll aber nur da landen, wenn
man bei "interface" "frontend" auswählt. Ins backend kommt man jetzt nur
noch, wenn man nach dem Einloggen in der URL /typo3/backend.php ergänzt.
Ist etwas unschön, da der interface Selektor dann nicht mehr
funktioniert. Schön wäre es frontend und backend unterscheiden zu können.

Leider sehe ich spontan keine Möglichkeit, auth.BE.redirectToURL beim
Einloggen ins Backend zu ignorieren, auch nach Blick in den source,
typo3/index.php.

Kann mir hier noch jemand weiterhelfen?

Danke,

Sybille