[TYPO3-german] Formhandler, doppeltes Urlencoding?

maratino mg at datema.de
Wed Aug 15 10:17:46 CEST 2012

Hallo Christian,

hast Du eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem und vermute es
liegt am Hoster/Server weil das Problem erst kürzlich aufgetaucht ist und
ich keine Änderung an den T3 Files gemacht habe die mir so ein Verhalten
erklären.

Die Parameter werden doppelt enkodiert! Statt "%255B" müsste es "%5B" für
eine eckige Klammer "[" heißen. Die Parameter werden aber aus einem
unbekannten Grund ein weiteres mal enkodiert, was dazu führt, dass das
"%"-Zeichen in "%25" umgewandelt wird.