[TYPO3-german] DirectMail Subscription -> Kategorien bzw. Kategorieauswahl

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Wed Aug 15 09:06:12 CEST 2012

Hallo Bernd,

WoW, darauf wäre ich von selbst NIEEEEE gekommen.

Aber Du hast recht...
... es gibt eine Tabelle "tt_address_group_mm" mit den Feldern
"uid_local", "uid_foreign", "tablenames" und "sorting".

Allerdings dachte ich, dass diese sich lediglich auf die Adressgruppen
"tt_address_group" bezieht und nichts mit den DirectMail-Kategorien am
Hut hat.

Wenn das so klappt muss ich dann nur noch hinbekommen, dass er mir
daraus auch die Empfängerlisten macht, mal sehen ob's klappt ...
... ich hab da so meine Bedenken ;-(

Danke!

Gruß
Peter