[TYPO3-german] Hintergrund-Sound

Björn Hahnefeld bh at mp-telekommunikation.de
Tue Aug 14 11:53:58 CEST 2012

Mahlzeit Christian,

der Kunde will es vielleicht gar nicht. Doch unser Projektleiter bildet sich das ein... Ich sehe es davon abgesehen genauso wie du. Für mich ein No-Go, weil die Seite auch am Arbeitsplatz aufgerufen werden könnte. Und ein Formel1-Sound könnte da den betreffenden Mitarbeiter in Bedrängnis bringen...

Viele Grüße von

Björn