[TYPO3-german] Sprachausgabe Frontend

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Mon Aug 13 23:28:07 CEST 2012

Hallo Liste,

die Einstellungen sind leider nur für das Backend:

# Bezeichnung für Default/Standard-Sprache in Deutsch umbenennen
TCEFORM.tt_content.sys_language_uid.altLabels.0 = D
mod.SHARED.defaultLanguageLabel = D

ich verwende die Ext: srlanguagemenu
und möchte gerne im Frontend nur D / E stehen haben.
mit Englisch funktioniert das auch:
plugin.tx_srlanguagemenu_pi1.useSysLanguageTitle = 1
plugin.tx_srlanguagemenu_pi1.useSelfLanguageTitle = 0

und dann habe ich im Backend: Website-Sprache
Sprache: E

doch da die Deutsche Sprache automatisch bestimmt ist, kann ich dort
nichts ändern.
Darum nun die Frage, warum wird im Fronend das angezeigt:
German / E

Im Backend bei der Sprachauswahl steht: D und E

Ich freue mich auf Antworten und Hilfen.

Sebastian

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/