[TYPO3-german] Hintergrund-Sound

Andi cocopapa at gmail.com
Mon Aug 13 18:46:43 CEST 2012

da gab es auch mal ne extension dafuer checke mal das Ter. Musik ist nice man sollte es hedoch so realisieren dass die auch weiteespielt wenn seiten gewechselt werden und vorallem sollte DIE stuecke nicht laufend von neu laden und an der selben stelle anfangen.

zb ne playlist die ein stueck nach dem anderen spielt und immer wieder dort einsteigt wo das vorgerige unterbrochen wirde ist besser.

Sent from Andi's iPhone