[TYPO3-german] Typo3 in der Amazon Cloud

Yvon Folz yvon.folz at gmail.com
Mon Aug 13 16:27:18 CEST 2012

Hallo Michael,

danke für Deine ausführliche Antwort. Ich hatte einen Denkfehler. Die
Typo3 Instanz läuft nun - habe zum Testen mal auf vier Instanzen
hochgefahren (noch im Micro Paket). Die MySQL Datenbank habe ich
bereits über RDS am laufen.

Momentan lasse ich es mal im Testbetrieb. Mal schauen wie es sich hält. :-)

Gruß Yvon

----