[TYPO3-german] OT: Safari auf ipad ignoriert CSS

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Aug 13 15:13:35 CEST 2012

Hallo Ephraim,

das war ein guter Tipp, danke! Zumidest unter der Test-Domain hat's schon mal funktioniert.

Nach meiner isMobile-Prüfung ckecke ich jetzt zusätzlich noch 'useragent = *ipad*' und ändere dann den media type auf screen ab. Genügt das deiner Meinung nach oder machst due es anders?

-----
[userFunc = user_isMobile()]
page.includeCSS {
  file1 = fileadmin/templates/css/mobile.css
  file1.media = handheld
}
[else]
page.includeCSS {
  file1 = fileadmin/templates/css/styles.css
  file1.media = screen
}
[global]

[useragent = *iPad*]