[TYPO3-german] OT: Safari auf ipad ignoriert CSS

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sun Aug 12 14:21:03 CEST 2012

Hallo Andi,

du schreibst "CSS fehlt". Meinst du damit, dass die CSS Dateien gar nicht geladen werden, oder einfach nicht ausgeführt / berücksichtigt werden. Denn m.E. wewrden sie geladen, zumidest kann ich sie ja im Safari sehen, wenn ich mir die Webinformationen anzeigen lasse, da tauchen sie in den Ressourcen unter Style-Sheets auf, und daknn ich mir auch den Inhalt anzeigen lassen.

Gruß, Johannes.