[TYPO3-german] OT: Safari auf ipad ignoriert CSS

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sun Aug 12 12:47:42 CEST 2012

Hallo,

ich habe eine Website die wird auch auf Smartphones angezeigt, ist aber nicht für mobile Endgeräte optimiert.

Trotzdem stellt sich mir die Frage, warum beim iPad die Seiten angeszeigt werden, als ob es kein CSS gäbe. Die CSS Dateien sind aber da und werden auch geladen, das habe ich im Safari Browser mit User Agent iPad überprüft, da werden die Dateien nämlich unter "Webinformationen" angezeigt.

Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen kann?

In diesem Zusammenhang eininteressanter Link:
http://www.htmlgoodies.com/beyond/webmaster/toolbox/article.php/3889011/Using-Safari-for-iPhone-iPad-and-iPod-Touch-Website-Testing.htm

Gruß, Johannes.