[TYPO3-german] wt_twitter - kein Piktogramm mehr da

Wilfried Pförtsch wilfried at pfoertsch.de
Fri Aug 10 23:45:43 CEST 2012

Liebe Listenmitglieder,

vor einiger Zeit habe ich auf einer Seite wt_twitter installiert, so dass die eigenen tweets des Seiteninhabers angezeigt werden. Nun ist das Piktogramm weg, das vorher jeweils am Tweet zu sehen war.
Es ist eine Templavoila-Seite, im CE-Element ist alles nach Manual eingestellt worden. Viel war da ja nicht und hat gut geklappt.

Dass ich nicht der Typoscript-Geek bin, weiß ich.

Ich frag mich halt nur, ob das beständige Upgrade bis nun zur 4.6.11 unerkennbar etwas verstellt hat?
Ist der Pfad zum Piktogramm durch Twitter verstellt worden, was die Extension nicht mehr findet?
Kann ich per Typoscript noch den (neuen) Pfad fürs Piktogramm nacheinbinden?
Ist die "Laufzeit" zu kurz, so dass die TYPO3 nicht genügend Zeit vom Twitterserver bekommt das Piktogramm zu holen.

Tipp wäre gut. Danke für gelegentliche Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Wilfried Pförtsch
mailto:wilfried at pfoertsch.de
mailto:wilfriedpfoertsch at mac.com
mailto:wilfried.pfoertsch at aelf-ff.bayern.de
Wilfried Pförtsch - Birkenweg 10 - 82269 Geltendorf
privat:          08193/93 92 655	0160/8831125

dienst:         0173 8933539
skype:	     wilfriedpf