[TYPO3-german] mbl_newsevent und tt_news ... Liste von news die KEIN event sind ... gelößt

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Aug 9 15:26:30 CEST 2012

hallo zusammen

ich habe diverse Newsseiten die immer 2 tt_news plugins enthalten
ein zur Ausgabe der zukünftigen events
und eins zur normalen Listenausgabe

wenn ich die Ausgabe nicht paginiere wäre eigentlich alles OK
in der normalen Listenausgabe bleiben nur noch die news über die keine
Events sind (news die bereits angezeigt sind werden nicht angezeigt)

aber wenn ich die Ausgabe paginiere (also nur 10 pro Seite anzeige) dann
zeigt das normale LIST modul eben auch die Events die erst sonst auf
der/den nächsten Seiten kämen

ich bräuchte also eine newsausgabe die KEIN event sind
wie kann ich die Listausgabe (z.B. über das TS Feld des CEs)
einschränken auf z.B. : stdWrap.if.isFalse.field = tx_mblnewsevent_from
(so alleine klappts natürlich nicht ...
stdWrap.if.isFalse = 1 blendet das komplette CE aus, ich brauche es aber
für jedes einzelne Listenelement des CEs)

oder ist mein Ansatz völlig daneben ... bin für Hinweise absolut offen

Danke für's Mitdenken

PS: und diesmal kommt die Lösung sogar mal vor dem Abschicken der mail,
vielleicht hilft's ja jemandem...
im TS des LIST plugins einfach folgendes einfügen:
mbl_newsevent.hideEvents = 1

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format