[TYPO3-german] In eine Extension eine andere Locallang.xml merge / import T3 4.5

Florian fzimmer at mailinator.com
Thu Aug 9 13:03:08 CEST 2012

Hallo,

ich möchte eine locallang.xml aus einer anderen Extension in meine
aktuelle Extension locallang mergen.
Mit
array_merge($localPiBase->LOCAL_LANG,t3lib_div::readLLfile($pathLocallang.xml,$localPiBase->LLkey);
überschreibt mir TYPO3 meine $localPiBase->LOCAL_LANG warum auch immer.
Mit
array_merge_recursive($localPiBase->LOCAL_LANG,t3lib_div::readLLfile($pathLocallang.xml,$localPiBase->LLkey);
Überschreibt mir TYPO3 nichts jedoch werden Übersetzungen die in beiden
locallangs vorhanden sind in ein Array germerged. Dadruch bekomme ich
über $localPiBase->pi_getLL() natürlich immer nur Array zurück
Wie bekomme ich es nun hin die locallang zu importieren ohne ein neues
Object zu erstellen?