[TYPO3-german] entrylevel in typoscript als Vriable

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Thu Aug 9 12:24:42 CEST 2012

Am 09.08.2012 11:07, schrieb Philipp Gampe:
> Hi Ralf-Rene Schröder,

> AFAIK gibt es dafür ein Register, aber sicher bin ich mir nicht.
>
> Du könntest mit {data:debug} schauen, ob da etwas steht.

da ich ein Menu umbaue (es geht nicht um das TreeLevel der verlinkten
Seite, sondern der Seite, auf der sich das Menü befindet!) erhalte ich
mit {debug:data} Angaben zur verlinkten Seite. Wie ich an die
Registerwerte komme: ???

Meien Lösung ist jetzt der Vorschlag von Ralf-Rene: mit vielen
Conditions. Aber etwas übersichtlicher:

Constants:
treelevel = 0
[treeLevel = 1]
treelevel = 1
[treeLevel = 2]
treelevel = 2
[treeLevel = 3]
treelevel = 3
[treeLevel = 4]
treelevel = 4
[treeLevel = 5]
treelevel = 5
[treeLevel = 6]
treelevel = 6
[global

und im Setup hab ich dann eine Variable {$treelevel}:

....dataWrap = <li class="box{$treelevel}">|</li>

bernd