[TYPO3-german] Ext:t3s_jslidernews - Konfigurieren viaTypoScript

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Wed Aug 8 20:33:48 CEST 2012

Hallo Maty, Renzo und Michael,

vielen Dank für eure Tipps. Nur leider komme ich damit nicht zum Ziel.
Denn das InlineScript das die Extension ausgibt wird dynamisch erzeugt.
Die UIDs der Contentelemente werden als Selektoren in dem InlineScript verwendet.

"Inline" heißt in diesem Fall auch, dass der Code am Seitenende ausgegeben wird und nicht im Anschluss an das Inhaltselement. Das beschert mir nochmal ein Problem, weil ich die inhalte per ajax nachladen will / muss.

Johannes.