[TYPO3-german] verschiedene Sysfolder im Menü auslesen

Mark Boland mark.boland at boland.de
Wed Aug 8 19:10:25 CEST 2012

Hallo Alisha,

die Nutzer/Gruppen kannst Du doch jeweils als Unterordner anlegen. Ist
auch übersichtlicher so.

Generell sollte man möglichst wenig "gegen das System" arbeiten. Wenn du
also Seiten in einem Unterzweig anzeigen möchtest (und möglichst den Namen
dieses Ordners), sollte der Zweig nicht in einem (Sys-)Ordner liegen, der
genau das verhindern soll.

Mark Boland