[TYPO3-german] Tabmenü OHNE Extension

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Wed Aug 8 17:28:14 CEST 2012

Hoi Sandra

schau mal bei YAML (www.yaml.de). Der hat ein Tab-Menu welches so viel
ich weiss auf ul- und li-Tags beruht und dann mit CSS und etwas
javascript die Funktionalität herstellt. Da werden dann in einem mal all
Tabs geladen, d.h. nur eine Page im Sinne von TYPO3 und durch click auf
die Tabs jeweils die entsprechenden Teile der Seite angezeigt oder
versteckt.

Gruss Renzo
--
Renzo Bauen

Am Mittwoch, den 08.08.2012, 15:00 +0000 schrieb Sandra Tyrchan |
easymoments Sarl: