[TYPO3-german] Ext:t3s_jslidernews - Konfigurieren via TypoScript

conPassione gmbh info at conpassione.ch
Wed Aug 8 09:34:08 CEST 2012

Hallo Johannes und Michael

ich binde Scripts über die dafür vorgesehene Funktion includeJS ein.
Dabei kann man ja wählen, ob der Script im Header oder im Footer der
Seite eingefügt werden soll:

Für den Header:
page.includeJS.file1 = fileadmin/...

Für den Footer:
page.includeJSFooter.file1 = fileadmin/...

Allerdings habe ich das noch nicht mit einer URL versucht, aber
eigentlich spricht nichts dagegen.
Der Vorteil davon ist, das ich keine Konflikte mit dem headerData-Array
provoziere (z.B. überschreiben von paged.headerData.30).

Gruss Renzo

Renzo Bauen
+41 79 330 10 11
conPassione gmbh