[TYPO3-german] der Cache wird dauernd gelöscht

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Aug 7 22:32:24 CEST 2012

Am 07.08.2012 22:00, schrieb Ralf-Rene Schröder:
> werd ich gleich mal testen... habe mittlerweile eine testinstallation wo
> ich nach und nach schon fast alles rausgeschmissen habe was nicht
> unbedingt gebraucht wird
so, mittlerweile habe ich sämmtliche localen Extensions entfernt
sowie alle TSconfig TSsetup und TSconstants Codes
mit der einzigen Ausnahme: TCEMAIN.clearCache_disable = 1
ich hab zwar so auch keine FE-Ausgabe mehr, aber immer noch den
Logeintrag: User admin has cleared the cache (cacheCmd=)
nach ändern eines beliebigen CEs

> und ich habe einen Bug eintrag gefunden:
> http://forge.typo3.org/issues/39506
> vielleicht kann das ja jemand verifizieren
> und prüfen ob der dortige patch zu empfehlen ist
>
> muß nun erst mal sehen ob es nur ein Logeintrag ist oder ob auch der
> Cache wirklich gelöscht wird

der Cache der Seite wo die Änderung statt findet wird definitiv gelöscht
bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder
http://image-format.eu ... Wir geben Ihrem Image das richtige Format