[TYPO3-german] Hi MySQL Cracks und Hardcore TYPO3ler hab ein Problem - transaction-isolation=READ-COMMITTED und FE Login

Götz Reinicke goetz.reinicke at filmakademie.de
Tue Aug 7 14:05:18 CEST 2012

Hi Manfred,

das kann sicher ein Ansatz sein den ich weitergebe. Mal abwarten was da
kommt.

Interessant wäre allerdings, weiso TYPO3 da stolpert ...

	Merci erstmal und Grüße . Götz

Am 07.08.12 11:16, schrieb Manfred Cuntz:

> Hallo Götz,
>
> kannst du den isolation level nicht entweder in der Wiki Software oder
> in Typo 3 nur für die aktuelle Session setzen? MySql erlaubt das
> jedenfalls.
>
> Viele Grüße
> Manfred

Götz Reinicke
IT-Koordinator

Tel. +49 7141 969 82 420
Fax  +49 7141 969 55 420
E-Mail goetz.reinicke at filmakademie.de

Filmakademie Baden-Württemberg GmbH
Akademiehof 10
71638 Ludwigsburg
www.filmakademie.de

Eintragung Amtsgericht Stuttgart HRB 205016

Vorsitzender des Aufsichtsrats:
Jürgen Walter MdL
Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft,
Forschung und Kunst Baden-Württemberg

Geschäftsführer:
Prof. Thomas Schadt