[TYPO3-german] Frage zu page.config.disableAllHeaderCode

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Aug 7 11:47:45 CEST 2012

Hallo Bernd,

danke für deine Antwort.

Daran hatte ich auch schon mal gedacht.
Das Problem ist nur, dass der JS-Code nicht statisch ist. Das JavaScript wird durch die Extension dynamisch generiert und nimmt auf die CE-Id des betreffenden Inhaltselements Bezug, das über das plugin von t3s_jslidernews festgelegt ist. und das Plugin lässt sich auch nicht per TypoScript konfigurieren!

Johannes.