[TYPO3-german] Frage zu page.config.disableAllHeaderCode

Bernd Wilke t3ng at pi-phi.tk
Tue Aug 7 11:17:34 CEST 2012

On 08/07/2012 11:01 AM, JCL - Johannes C. Laxander wrote:

> Über die Online TSREF-Doku habe ich herausgefunden, dass nur der Inhalt der Content Objekte ausgegeben wird:
>
> If this is set, none of the features of the PAGE-object is processed and the content of the page will be the result of the cObject array (1,2,3,4...) of the PAGE-object.

> [...]

prinzipiell schon. immerhin kann javascript/javascript includes überall
stehen. auch im body.
da muss man es nur einbinden.
Das geht dann allerdings nicht mehr über die Teile des Headers. Die
Frage ist, ob der Header-inline-code dennoch generiert wird und mittels
copy oder Referenz in den body eingebunden werden kann.
Wenn es nur eine Datei ist, geht das auch recht einfach. sogar als
inline-code:

page {
   5 = COA
   5.wrap = <script type="text/javascript">|</script>
   5 {
     10 = TEMPLATE
     10.template = FILE
     10.template.file = fileadmin/js/file1.js

     20 < .10
     20.template.file = fileadmin/js/file2.js
   }
   10 < styles.content.get
}

--