[TYPO3-german] Frage zu page.config.disableAllHeaderCode

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Aug 7 11:01:18 CEST 2012

Über die Online TSREF-Doku habe ich herausgefunden, dass nur der Inhalt der Content Objekte ausgegeben wird:

If this is set, none of the features of the PAGE-object is processed and the content of the page will be the result of the cObject array (1,2,3,4...) of the PAGE-object.

Damit weiss ich nun warum, aber mein Problem besteht weiterhin, denn das Inline JS wird von der Extesnion t3s_jslidernews entweder in den 'Footer' oder den Head-Bereich geschrieben, und damit nicht ausgegeben. Unter http://forge.typo3.org/issues/39574 habe ich es als feature request schon Helmut Hackbarth gepostet.

Hat irgend jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Hintergrund, warum ich die Option page.config.disableAllHeaderCode gesetzt habe ist, dass ich bei einem spzeziellen Seitentyp nur den Inhalt (Ausgabe) von t3s_jslidernews haben möchte, den ich per Ajax "nachlade".

Gruß, Johannes.